Startseite
  Über...
  Archiv
  Kisse und Rosen
  My Friendz
  Friendz bei Knuddels
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    vanessaheit
    - mehr Freunde




  Links
   AbFF's Blog
   Jay Solo's website
   Basti's Blog
   Elina's Hp
   Vic's Blog
   Bushido's website
   Ersguterjunge Website
   F-raz's Website
   Zcalacee's website



http://myblog.de/sweetygirl90delux

Gratis bloggen bei
myblog.de





>>>Vorsfelde Nord feat. Tb & Brt<<<

 >>>04.01.07<<<

Gestern war so hamma!                                                             

Ihr seit so geil drauf war so lustig.Es macht ur bock mit euch. gestern war so lustig man.Schade Laura und Katha das ihr schon so früh gegangen seit ihr habt ur viel verpasst.Naja vll beim nächsten Mal.

Happy B-Day Barbara! 

Naja das wars dann ma. Schöne Grüße an Kiki,Barbara,Caro,Sandra,Jimmi,Monte,Tobi,Katha,Laura,Giovanni den Leutz aus Tb,Tim und Kathi^^                                                                       

iLdÜaAdW  WENV

5.1.07 18:24


>>>Samstag<<<

09.12.2006:

War ur lustig mit KIki und Fra. Gute Nacht Barbara ne^^xD Schöne Fotos^^War voll lustig^^

Tim<<Wenn du uns mit nach Brechtorf nehmen willst sag nächstes Mal vorher bescheid,Sonst wären wir da auch mitgekommen.

Bye Lieb euch         iLeÜaAdW WENV 

12.12.06 14:04


>>>Samstag<<<

02.12.2006:

Na meine Süßen! Samstag war ur lustig.I-wie langweilig aba auch cool.Schade das alle schon so früh gegangen sind,aba naja was soll man machen....
Liebz euch ur und find euch ur hamma.Will euch nie verlieren.Lieb euch über alles.

Ileüaadw WENV

(gewidemt an: Kiki,Sandra,Barbara,Katha,Kathi,Monja,Tim,Timo,Caro und Laura)

 

2.12.06 23:00


>>>Vendetta<<<

Es ist Vendetta! ErsGuterJunge in dein Arsch  Yo

Vendetta! Immer wenn ich komme ist es HardCore 

Vendetta! BeatleField  NeMeSiS is wieder da 

Vendetta! Wiedermal bei MTV und VIVA   Bamm!

 

Vendetta! Es wird eine Blutrache geben

Vendetta! Keiner kann in meine Fußstapfen treten 

Vendetta! Feinde - ich werd niemals gegen euch verlieren

Vendetta! Junde,das sind ich und meine Freunde  YeaH! 

22.11.06 21:08


Naa IhR FrEaKnzZz!

GeSteRn WaR vOlL LuStIg mIt EuCh WiE iMmA Ne?!? WiEdEr LuStiGe FoToS^^UnD So.AlSo BiS DaNn Ne  LiEbZ EuCh!   ileüa 

gewidmet an: Nessi,Basti G.,Basti B.,Monice und Elina (und an Jens und Sebastian)

12.11.06 13:23


Na meine FReaks!! Schöne grüße ne von freakn2^^=) bye Liebz euch                                 

 

(gewidmet an: Monice,Nessi;vic Basti B. und Basti G.)

8.11.06 21:12


Guckt euch die links an! Von meinen Friendz und von Bushido,F-raz und von Zcalacee!
6.11.06 19:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung